Archive for September 12th, 2010

Sep 12 2010

Tag 5: Twin Cities - Sioux Falls

Published by dise under Urlaub, USA

Am heutigen Tag sind wir auf meinen Wunsch hin direkt nach Downtown Minneapolis gefahren. Es war zwar nicht geplant, aber wenn wir schon einmal hier sind wollte ich mir mal die berühmten “Gangways” anschauen, welche die Hochhäuser miteinander verbinden.

Da heute Sonntag war, war in der Stadt selbst nicht viel los. Wir konnten also auch mit unserem grossen RV problemlos in die Innenstadt fahren, haben dort ein paar Fotos geschossen. Zufällig gab es ein Hardrock Cafe hier, in dem wir nett zu Mittag gegessen haben. Alles in allem eine sehr schicke und moderne Studentenstadt, recht liberal mit einer Gay88-Kneipe um die Ecke ;) . Auf jeden Fall ist Misseapolis einen weiteren Besuch wert, falls wir mal wieder hier sind und mehr Zeit haben.

Danach ging es über die I35W/35 und die I90 gen Westen nach South Dakota, einem unserer ersten “großen” Ziele. Aktuell campen wir kurz vor Sioux Falls, der größten Stadt in SD.

No responses yet