Sep 09 2007

Katja vs. Mietzekatze, wer hat denn hier Geburtstag?

Published by dise at 3:41 pm under Freunde

Immer noch wohnt die Katja bei Ihren lieben Eltern. Kein Problem, da machen die Geburtstagsparties doppelt Spaß: Papa R. guckt Fußball “Ole Ole” während die anderen über die großen und kleinen Dinge in der letzten Zeit erzählen. Die “Zindy” kam zu spät. Ergo: ich war nicht der Letzte auch wenn wir zu spät waren!

Probleme von Anfang an hatten wir mit Katjas Mietzekatze. Wir hatten ein paar Blumen dabei (wie es sich für eine Geb. gehört), wußten aber nicht, dass sich seit dem letzten Jahr ein Blumen- und Gräserfetisch bei ihrer Katze ausgebildet hatte. Besonders auf grosse Blätter abgesehen hatte sie es, egal wohin man die Vase stellte bestand massives Gefährungspotential der Grünpflanze.

Guckst Du Bilder

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply