Apr 06 2008

Bourne-Thrill: Jumper

Published by dise at 2:40 pm under Musik & Film, USA

Ein neuer Film der Bourne Machart, der vermutlich gleich von Anfang an auf Fortsetzung abzielt.

Jumper“Jumper” ist ein Sciene-Fiction-Film der Gegenwart, in dem ein Junge seine Fähigkeit zur Teleportation entdeckt und einige Jahre damit sein Daein geniesst, in dem er auf der Welt kostenfrei umherreist und die tollsten Erlebnisse hat. Finanziert wird das Ganze mit aus Banktresoren “teleportierten” Geld.

Eine brutale Geheimorganisation (die “Paladine”) ist den Jumpern auf der Spur, von denen es mehrere gibt, wie sich im Laufe des Filmes herausstellt.

Im Großen und Ganzen ein sehr kurzweiliger Film, über den man vor dem Kinogang sinnvollerweise etwas gelesen haben sollte um sich gleich darin zurecht zufinden. Die Einleitung kommt nämlich meines Erachtens etwas zu kurz.

Kinostart: 27.März 2008

Link: http://www.jumper.kinowelt.de/ (Achtung: flashüberladen!)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply