Aug 20 2008

IPod Shuffle im Schonwaschgang

Published by dise at 12:10 pm under Technik

Ich bin begeistert:

Da hat Claudia ernsthaft nach Ihrem letzten Fitnessstudio-Aufenthalt die Waschmaschine für ihre Sportsachen angeworfen und ihren heiß geliebten Jogging IPod Shuffle in den Sachen vergessen. Das ganz hat sie heute morgen festgestellt, als die Sachen zum Trocknen auf die Leine sollten.I m Ergebnis habe ich wieder ein Stück Elektronikschrott auf den Tisch bekommen mit gesenkten Haupt und “ich bin ein Trottel”- Blick. Na, kann passieren. Zum Glück kostet ein Shuffle nicht so viel wie (m)ein IPod “Classic”.

Äußerst positiv überrascht war ich dann nach 3 Stunden Trocknung der Elektronik und 1,5 Stunden in der Dockingstation zum Laden: Der Shuffle ist doch kein Elektronischrott, sonder voll einsatzbereit! Also möchte ich ein dickes Lob an die Entwickler in Californien aussprechen!

Ich werde alles daran setzen, dass sich der Waschgang mit Elektronik darin nicht wiederholt. ;)

One Response to “IPod Shuffle im Schonwaschgang”

  1. diseon 19 Sep 2008 at 8:41 am

    Schade eigentlich. Claudi musste die Kiste echt mit an die Ostsee nehmen. Danach ging nichts mehr. Wer weiss, vielleicht war es zu viel frische Seeluft… Werde sehen, ob sich die Reparatur lohnt oder lieber gleich ein neuer her muss.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply