Nov 15 2009

7. Tag: Phillip Island - Anglesea

Published by dise at 8:18 pm under Urlaub

Heute morgen verließen wir mit einem weinenden Auge die kleinen Pinguine um zu unserem Startpunkt der Gerat Ocean Road zu kommen. Wir machten südlich von Melbourne einen Stopp in Sorento zum Baden bei Ebbe in recht warmen Wasser und dann zum Essen vor der Fähre nach Queenscliff. Die Fährfahrt war sehr schön, bei sonnigem Wetter und einer kühlen Brise auf dem Oberdeck hatten wir einen schönen Blick auf die Küste hinter uns.

Weiter ging es nach Torquay, der selbsternannten Surfhauptstadt von Australien. Direkt an der Strasse gab es im großen Billabong Store kein Halten mehr: Shopping. :) Die Stadt selbst ist nicht sehr interessant, ein paar Fotos habe ich mit Blick aufs Meer aber gemacht…

Damit waren wir auf der Great Ocean Road. Am Abend kamen wir dann in Anglesea an. In der Dämmerung überraschten uns die Mücken, Abendbrot gab es deshlab inside. Die Stiche an den Beinen zähle ich nicht mehr - es sind je Bein mehr als 25…


Phillip Island - Anglesea auf einer größeren Karte anzeigen

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply