Nov 18 2009

10. Tag: Melbourne

Published by dise at 9:23 pm under Urlaub

Heute waren wir in der Innenstadt von Melbourne und haben uns den Stadtkern angeschaut. Bei über 30 Grad Hitze macht das nicht wirklich Spass. Soooo viel zu sehen gab es neben ein paar alten Gebäuden nun auch nicht. Fakt: die Stadt wird Ihrem Ruf als Cafe-Stadt gerecht, an jeder Ecke findet man mindestens ein Cafe. Ich habe auf der Karte unseren Busweg in die City vom Campground sowie einige Sights, die wir angeschaut haben eingezeichnet. Leider waren wir nicht im Botanischen Garten, der sehr schön sein soll. Eventuell hat die Stadt am Abend noch etwas mehr zu bieten als tagsüber. Im Großen und Ganzen ist es keine Stadt für uns, too busy und zu wenig Flair (zumindest auf den ersten Blick). Fazit: “Just another Big City”.


Melbourne auf einer größeren Karte anzeigen

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply