Nov 23 2009

die letzten Tage in Sydney…

Published by dise at 11:28 pm under Urlaub

So, da haben wir heute unseren tollen Camper abgegeben, ins Hotel eingecheckt und als erstes gleich mal ein Zimmer mit dreckiger Toilette vorgefunden. Da Claudia dringend Ihrem Business nachgehen mußte ;), hat sie gleich mal geputzt: “Desinfektionstücher frei!” Eigentlich wares ein erster Grund zum Zimmertausch, obwohl das schon ein Upgraded Room war das letzte Mal mußten wir in getrennten Betten schlafen und das zur Honeymoon, hehe :)).

Da wir aber noch etwas von Sydney sehen wollten, war der Dirk ganz lieb und wir tuckelten in die Stadt. Gegen 6pm sind wir nach ein paar Irritationen mit dem Busverkehr in Bondi Beach angekommen. Leider war (Muphy’s Gesetz) schlechtes Wetter.Aber wir haben Havaianas bekommen. :) **freu**

Man glaubt es kaum: In der Zeit zwischen 7 und 10 pm haben wir vergeblich nach Food gesucht. Irgendwie waren wir zu blöd dafür. Wir entschlossen uns zum Pizzeriabesuch in Wolli Creek (dem Stadtbnezirk unseres Hotels) wo wir schon einmal sehr nett gegessen hatten. Murphy sagt aber: Pizzeria zu. Schlussendlich haben wir im Hotel essen wollen. Murphy hat da auch zugeschlagen und hat uns ein sehr schweinisch riechendes Stückchen Fleisch karamelisiert auf den Teller gepackt. HHHHmmmmmm leggar.- Selbst ich bin da zum Vegetarier geworden. Wir schrien einstimmig nach Brot. Murphy sagt hier aber: nein.

Danach haben wir uns mit Orangensaft sattgetrunken und einen mindestens 10minütigen Lachanfall gehabt. Naja, den Humor haben wir uns nicht versauen lassen…

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply