Nov 24 2009

Gute alte Zeit: Coogee Beach & der schönste Weihnachtsbaum der Welt

Published by dise at 11:30 pm under Urlaub

Ach wir war das 2003 schön. Heute haben wir auf meinen Wunsch hin Coogee Beach besucht. Claudia hat es sehr gefallen. Schön ruhig und beschaulich und nicht so überlaufen wir in Bondi.

Im Beach Palace Hotel haben wir zu Mittag gegessen und im Surf Shop auf der Coogee Bay Road jeder ein Coogee Shirt erstanden :) . Im Optus Laden habe ich das 2. Mal vergeblich versucht meinen Simlock des USB Sticks zu entfernen. Wollen wir hoffen, dass ich in den nächsten Wochen eine Email mit meiner Freischaltungsprozedur erhalte… Danach ging es zum Abschluß noch einmal ins Starbucks am Darling Harbour und danach zur Einstimmung auf Weihnachten ins IMAX 3D Kino.

Nach dem Kinobesuch haben wir noch den “tollen” Weihnachtsbaum von Sydney bewundert. Lieber Torsten: “Wenn es einen schönen wunderschönen Weihnachtsbaum auf dieser Welt gibt, dann ist es DIESER!”

Weihnachtsbaum Darling Harbour

One Response to “Gute alte Zeit: Coogee Beach & der schönste Weihnachtsbaum der Welt”

  1. Frauchenon 28 Nov 2009 at 1:31 am

    Wirklich wunderschön ;-)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply