Sep 24 2010

Tag 17: ByeBye RV / Seattle #1

Published by dise at 7:21 pm under Urlaub, USA

Es ist schon hart gewesen, als wir heute Morgen wehmütig wie jedes Mal unsere Sachen in unseren Rucksäcken verstauen mussten. Wie immer hatten wir mehr als vor der Reise. Ich habe alles Können nutzen müssen, um alles zu unterzubringen… :)

Nun mußten wir noch nach Everett zur Cruise Amercia DropOff Station fahren, um unseren Camper abgeben zu können. Wir haben den langen Weg über die US99 genommen. BIG FEHLER: 1,5h to target. :(

Der DropOff selbst war in ein paar Minuten erledigt, Dank gebuchten Transfer Special sind wir kostenfrei in die Stadt zurückgefahren worden. $60 gespart.

Übrigens haben wir ein super Hotel mit genialen Blick (auch wenn die Strasse etwas laut ist).

Comments are closed at this time.

Trackback URI |