Sep 25 2010

Tag 18: Seattle #2

Published by dise at 10:38 pm under Urlaub, USA

Nachdem wir ausgiebig ausgeschlafen hatten, sind wir heute ein paar Blocks gelaufen und haben und im Seattle Center das Space Needle von unten angeschaut. Nebenan sind wir mit der Monorail in die Stadt gefahren und in Richtung Wasser gelaufen. Da sehr schönes Wetter und Samstag war, war leider sehr viel los. Wir waren etwas durch die Geschäfte bummeln auf der Suche nach Schnäppchen. Auf dem Fischmarkt konnte man kaum noch durchlaufen. Am Pike Market haben wir den ersten jemals eröffneten Starbucks gefunden, in den man aber nicht reingekommen ist vor Menschenmassen. Wir werden es am Montag noch einmal versuchen. In einem kleinen Restaurant haben wir Fisch zu Mittag gegessen und sind dann zurück.

Comments are closed at this time.

Trackback URI |