Nov 11 2011

Eine Hommage auf das Älterwerden: 100 Jahre alt und kein Bisschen müde

Published by dise at 11:11 am under Familie, Daheim

Der heutige 11.11.11 ist nicht nur mit dem Fasching verknüpft, sondern bringt mich immer zum Nachdenken Schwärmen, was der menschliche Körper doch so leisten kann. Wir unterhalten uns hier über das Überleben von zwei Weltkriegen, zwischenzeitlich schon mehreren großen Wirtschaftskriesen sowie mehr oder weniger sechs Staatsformen, wenn man Wikipedia Glauben schenkt.

Die Frage ist: Wie macht man das?

Die Antwort ist eigentlich relativ einfach: Man läßt sich als Baumann im Deutschen Kaiserreich am 11.11.(19)11 gebären, ist immer frohen Mutes und macht sein ganzes Leben viel Sport. Ein Schnäpschen zwischendurch darf es auch sein. Liebe Uroma: Danke für die tollen Gene, insbesondere auf dem Kopf und Alles Gute zu Deinem ersten dreistelligen Geburtstag - auf das noch einige folgen werden. Wenn mich also die Krebsschäden dieser Gesellschaft nicht darnieder raffen, freue ich mich jedenfalls dank Dir noch über viele spannende Jahre auf dieser Welt.

Siehe auch die Freie Presse.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply